Get Adobe Flash player

Der Künstler


Im September 1975 erblickt Carsten Skill das Licht der Welt. Er wächst in Grünberg auf und besucht dort die Schule, die er 1995 mit dem Abitur beendet.

Schon während der Schulzeit lernt er die Zauberei lieben und verbringt viel Zeit damit, Kunststücke zu lernen und aufzuführen.

Diese Leidenschaft hält auch heute noch mit wachsender Begeisterung an. Nach dem Studium der Energie- und Wärmetechnik beginnt Carsten seine berufliche Laufbahn als Diplomingenieur und ist heute in einem großen Konzern beschäftigt.

Neben der Zauberkunst zählen zu Carstens Hobbys das Lesen, Reisen, gutes Essen, Theater, Varieté sowie verschiedene Sportarten. Auch ist er in einer großen Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Carsten Skill ist verheiratet und erlebt mit den Geburten seiner beiden Kinder in den Jahren 2010 und 2012 die bisher größten Wunder in seinem Leben.

---------------------------------

Radiobericht Hessischer Rundfunk
Radiomitschnitt:


"Quelle: © Hessischer Rundfunk 2015"

---------------------------------