Der Künstler – also ich

Im September 1975 erblickte ich das Licht der Welt. Ich wuchs in Grünberg auf und besuchte dort die Schule, die ich 1995 mit dem Abitur beendete. Schon während der Schulzeit lernte die Zauberei lieben und verbringe viel Zeit damit, Kunststücke zu lernen und aufzuführen.

Diese Leidenschaft hält auch heute noch mit wachsender Begeisterung an. Nach dem Studium der Energie- und Wärmetechnik begann ich meine berufliche Laufbahn als Diplomingenieur und bin heute als Senior Project Manager in einem großen Konzern beschäftigt.

Neben der Zauberkunst zählen zu meinen Hobbys das Lesen, Reisen, gutes Essen, Theater, Varieté sowie verschiedene Sportarten. Ich bin weiterhin in einer großen Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Ich bin verheiratet und habe mit den Geburten meiner beiden Kinder in den Jahren 2010 und 2012 die bisher größten Wunder in meinem Leben erlebt.